Hot Banditoz

Mit ihrer Debut-Single “Veo Veo” landeten die HOT BANDITOZ im Jahr 2004 auf Anhieb einen Top 3 Hit in Deutschland, der mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Während es die meisten klassischen Sommerhit-Interpreten nicht einmal in die nächste Saison schaffen, lieferten die Gute-Laune-Banditen eine ganze Playlist von tanzbaren Party-Klassikern.

Es folgten die üblichen Ups and Downs im Showgeschäft und die Auflösung der Band. Im Jahr 2014 küsste Gründungsmitglied SILVA GONZALEZ als Motor und Chef-Entertainer der HOT BANDITOZ sein Lieblingsprojekt wieder wach. Es muss ein derber Knutscher gewesen sein, denn nun donnern die HOT BANDITOZ mit neuer Energie auf die Bühne.

Mit Danika und Steffi hat er sich zwei äußerst charmante Sängerinnen als Verstärkung geholt, die beide den Abschluss der Stage Art Musical School in Hamburg, in Tanz, Gesang und Schauspiel vorweisen können.

DANIKA WIST wurde Ende der 80er Jahre in Stade geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie ihre Musicalausbildung in Hamburg. Seit 2013 liefert der nordische Sonnenschein bei jedem Auftritt eine professionelle und begeisternde Performance. Danika ist sehr engagiert und liefert immer neue Ideen für die Shows. Mit ihrem bezaubernden Lächeln, ihrem fantastischen Tanz und ihrer außergewöhnlichen Stimme pimpt sie jeden Auftritt der HOT BANDITOZ zum Event.

STEFANIE SCHANZLEH ist in Köln aufgewachsen und ebenfalls Ende der 80er Jahre geboren. Mit rheinischem Temperament ausgestattet, wollte auch sie so schnell wie möglich ins Showgeschäft. Sie hat nach ihrem Abitur drei Jahre an der “Stage” in Hamburg studiert und ist seit 2014 fester Bestandteil der HOT BANDITOZ. Sie singt hervorragend, tanzt atemberaubend und hat eine umwerfende natürliche Ausstrahlung. Sie schwebt über die Bühne und ist eine La- Ola- Welle der Lebensfreude.

SILVA GONZALEZ ist der Frontman und mit mehr als 10 Jahren Bühnenerfahrung das Urgestein der Band. Nach unzähligen Auftritten und TV-Shows vor Millionen Zuschauern ist er immer noch am glücklichsten, wenn er mit den HOT BANDITOZ losrocken kann. Er ist der Motor und die Seele der Band und liefert immer 100 Prozent. Ein Vollgaskünstler. Silva ist glücklich, wenn das Publikum glücklich ist. Auch die dunkle Seite des Ruhms hat der Entertainer und Schauspieler kennengelernt. Nach Jahren unter Vollgas in der Öffentlichkeit kam Anfang 2014 der Burnout. Mit professioneller Hilfe und sehr viel eigener Kraft hat er diese Phase nach kurzer Zeit überstanden. Gesunder Geist in gesundem Körper: Sein Hund, gute Ernährung und viel Sport sind jetzt die Grundpfeiler für seine neu gewonnene Lebensfreude.